..

Hey.. ..in letzter Zeit wieder eingeschlafen, aber das Thema ist denke ich immernoch so aktuell, wie am ersten Tag.. Homosexualität.. Ich habe das alles in Zeitungen und Magazinen mitverfolgt und habe auch versucht mit einem Christen darüber zu reden.. Ich bin echt teilweise geschockt, wie einige Menschen dazu stehen..! Schon in der Bibel (Altes Testament) steht geschrieben, dass solche Menschen eine "Gräuel" (für Gott) sind und am liebsten umgebracht gehören.. Ist das nicht furchtbar..?? Ich meine, ist es nicht eigentlich egal, wie wir lieben..? Zählen nicht andere Werte..? Ist es nicht vor allen Dingen menschenverachtend..? Ich finde es krass, dass Menschen, die keine Ahnung haben, so urteilen..man muss sich das doch mal vorstellen, einem Schwulen oder eine Lesbe zu sagen, sie soll gefälligst hetero sein, ist genauso, einem hetero zu sagen, er soll auf sein eigenes Geschlecht stehen..! Ich verstehe nicht, wie man diese Menschen abstoßen kann, denn ich finde gerade diese Menschen sind richtig stark, da es mit viel Mut verbunden ist, sich zu outen..!! Meine persönliche Meinung: Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, egal wie seine Sexuelle-Einstellung ist..!!! Das sind genauso Menschen, wie du und ich..!! Ich unterstütze jedes Outing..!!

life-now am 17.4.13 19:53

Letzte Einträge: Hallo Ihr, Umweltfrage, Wahrheit

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (25.4.14 12:45)
Das sehe ich genauso!
Sind Menschen wie du und ich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen