Wahrheit

Hallo ihr Lieben.. ..heute hab ich mir Gedanken über ein Thema gemacht, was mich in letzter Zeit "verfolgt".. Das ist die Sache mit der Wahrheit.. Ist es möglich, dass man jemandem seine ehrliche Meinung sagen kann, ohne, dass er es einem krumm nimmt..? Ich glaube nicht.. Neulich wurde ich deswegen angefaucht.. Nur, weil ich ehrlich sein wollte..und da ich nunmal ein ehrlich und direkter Mensch bin, werde ich das auch weiterhin tun.. Aber ist es nicht schlimm, dass man nicht ehrlich sein "kann"..? Ich meine, dass die Wahrheit schmerzt (manchmal) ist nicht zu leugnen..aber wie soll man seine Fehler einsehen bzw ändern, wenn man nicht darauf hingewiesen wird..? Es scheint mir so, als sei der Mensch zu feige, die Wahrheit anzunehmen..! Oder hat er einfach Angst davor..? Schlecht dazustehen..? Freu mich auf eure Kommentare..! ToM;D

life-now am 16.4.13 20:13

Letzte Einträge: Hallo Ihr, Umweltfrage, ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen